wachau_classic_logo_open.png 

Der w4rc (wald4tler-rallye-club) plant für das Jahr 2014 eine wachau-classic-rallye. Die Veranstaltung ist als 2 Tage Veranstaltung geplant. Als Zeitpunkt haben wir Ende April gewählt. Die Veranstaltung startet am Freitagmittag. Befahren werden beide Ufer der Donau und das angrenzende Waldviertel. Am Folgetag wird der Start gegen 10:00 erfolgen. Das voraussichtliche Ende ist 16:00 bis 17:00 sodass die Siegerehrung gegen 19:00 stattfinden kann. Der geplante Preis (650,--) der Veranstaltung beinhaltet alle Kosten, inkl. Nächtigung, für Fahrer und Beifahrer in einem **** Hotel in Wachau, ausgenommen Treibstoff und Getränke. Der Start und das Ziel der Veranstaltung ist Emmersdorf an der Donau. Es sind keine Sonderprüfungen, Schlauchprüfungen in Städten und Gemeinden geplant. Selbstverständlich vergessen wir nicht wo wir uns befinden und werden daher selbstverständlich eine Weinverkostung mit ins Programm nahmen. Doch im Vordergrund der Veranstaltung stehen der Wettkampf und der Spaß am Autofahren. Die Sonderprüfungen werden so gestaltet, dass sie mit einer normalen Stoppuhr bzw. Funkuhr befahren werden können. Im Vordergrund steht das Erreichen der einzelnen Etappenziele zu laufenden Minute. Wer uns kennt weis das unsere Aufgaben so gestaltet werden, dass ein kurzes "In der Germ fahren" (Übersetzung: von der Strecke abweichen) meist nicht aufzuholen ist und mit Strafpunkten belegt wird und dadurch das Siegertreppchen in weite Ferne rückt.
Da diese Veranstaltung Neu von uns eingeführt wird benötigen wir jetzt schon ein Feedback. Wir sind über jede Meinung  und Zusage dankbar und stehen unter folgender Mailadressen zur Verfügung: 
gerhard_koenig@yahoo.de 



zurück  impressum kontakt berichte ergebnisse