Ernst Marquart Peter Landrichter Manfred Pledl Heiko Dlugos Gerhard + Andy
ernst landrichter volvo pledl Ecort heiko fiat volvo122 andy motorad

Peter Landrichter

Peter Landrichter: Werbeprofi, Ex-Rallyefahrer in den 60er und 70ern, Teilnehmer von Oldtimer-Veranstaltungen. Seit 1991 auch Teilnhmer von Oldtimerveranstaltungen, begeisterter Fotograf. Wir, Andy und Gerhard, hatten schon das Vergnügen einige Veranstaltungen mit Peter bestreiten zu dürfen. Bei Peter gilt der Leitspruch: Gas ist rechts, Trödeln bei der Fahrt gibt es nicht! Warten kann ich im Ziel auch noch! 

70er Jahre:

 
Burgenland- und Grenzlandrallye, Purkersdorfer, Lauriacum (1. Gruppe und Klasse, unter den ersten fünf Gesamt), 

einige Slaloms und ich wurde RCV Nachwuchs Clubmeister. Die anderen habe ich vergessen,

 

 Oldtimer, ein paar Beispiele zwischen 2000 und 2010

 

2000 Jochen Rindt Memorial - 2. Gesamt

           1000 min Klassik - 6. Gesamt

2002 Voralpen Classic - 2. Gesamt (hinter euch!!)

2003 Planai Classic - Gesamtsieg

2004 Wintertourenfahrt - 2. Gesamt

            Tulpen Rallye - ausgefallen

            Salz & Öl - 4. Gesamt

2005 Castrol historic Staatsmeisterschaft

            Bosch - ausgefallen

            bp ultimate 1000 Hügel (FIA hist. EM) - 8. Gesamt, 3. Klasse (historisch)

            ArbÖ Admont - 8. Gesamt, 3. Klasse (historisch)

2007 Karawanken 5. Gesamt, 4. Klasse

2008 Litschau Classic Gesamtsieg

            Purkersdorf - 2. Gesamt

2009 Rallye Monte Carlo historique – ausgefallen

etc., etc., etc.

Heute ist Peter in der wohlverdienten Pension und legt, derzeit aus gesundheitlichen Gründen, eine Rallyepause ein. Trotzdem steht er uns immer zur Verfügung und es ist immer wieder eine geistige Erfrischung mit Peter zu plaudern. Seine Berichte haben Esprit und bringen den Leser zum Schmunzeln und die Wahrheit ans Licht. Danke lieber Peter für Deine Unterstützung. 

Bericht: bis heute nicht von den römischen Erbsenzählern,.....brille

Links zu Peter Landrichter:  Indoorfilme     film
                                                                        film
                                                                        film
                                                                       
film                                                   

                                                   
retour