Ernst Marquart Peter Landrichter Manfred Pledl Heiko Dlugos Gerhard + Andy
ernst landrichter volvo pledl Ecort heiko fiat volvo122 andy motorad

Heiko Dlugos

Heiko Dlugos, wird liebevoll von uns Lieblingsgermane genannt. Seit einigen Jahren hat er den Weg zu uns ins Wald4tler gefunden. Heiko betreibt jetzt schon seit Jahren diesen für Ihn sehr wichtigen Ausgleichssport. Auch für Ihn und seinen Beifahrer gilt: Nicht um 100erstl oder sogar 1000stel kämpfen, diese Veranstaltungen interessieren die beiden nicht. Sie möchten Autofahren, Nachdenken, Taktieren und Ausscheiden wegen einem technischen Problem gibt´s nicht. Da wird schon mal einen Etappe gestrichen, das Fahrzeug wieder in Stand gesetzt, zur nächsten Etappe geeilt und weitergefahren. Und dann noch auf Sieg gefahren. Es ist für uns immer wieder schön, die Begeisterung in den Augen zu sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die angestrebten Stockerlplätze bei der wald4tler-winter-classic zu erreichen, hat´s das Heiko Team  2013 geschafft und endlich Vorne mitgemischt. Für 2014 zu sehen wie er mit seinen Konkurrenten (aber dennoch beste Freunde) fertig wird. Wir wünschen viel Erfolg.

Links zu Heiko:       homepage  
                                film   
                               
film
                                film
                                
Bericht über die Waldviertel Rallye 2012 von Heiko  brille

retour